Donnerstag, 26. November 2009

Victoria's Secret 2009


Ich liebe diese shows einfach,da kommt so richtig das glam-bling-puppenkind in mir zum vorschein ;)

Meine Meinung zu Heidi Klum :Geht garnicht! Sorry,diese Frau ist einfach nur kamerageil und versucht mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Erst heisst sie moderiert nur,dann tritt sie doch noch auf,in einem Outfit der ihren Bauch verdeckt. Klasse!
Wem oder was will die was beweisen,die kriegt wohl den Hals nicht voll. Und dann noch das peinliche Bauarbeiterdekoltee das sie uns beim aufsteigen von einem Pferd auf dem Times Square präsentieren!

Deswegen ein Bild von dem holländischen Model Doutzen Kroes ,die ich persönlich für das schönste Girl der Show halte (Adriana Lima war ja dieses Jahr nicht dabei).

Kommentare:

  1. The Victoria's Secret shows are amazing & sexy!

    AntwortenLöschen
  2. Heidi Klum ist echt krass. Vor allem , dass sie jetzt bei "Germany´s next Topmodel" auch noch Rolf und Peyman rausgeworfen hat usw usw..

    AntwortenLöschen
  3. finde adriana lima auch nen tick schöner :)
    warum war die nich dabei?

    AntwortenLöschen